Trauer um Norbert Schaaf

Wir ringen immernoch mit uns, die richtigen Worte dafür zu finden, wie erschüttert und traurig wir anlässlich des Todes von Norbert Schaaf sind. Er war für uns nicht nur ein langjähriger Kollege im BHE, sondern vor allem ein Freund. Ein Mensch, der es immer wieder geschafft hat, sich viele verschiedene Meinungen nicht nur anzuhören, sondern diese wertzuschätzen, Gemeinsamkeiten untereinander zu finden und mit einer Stimme zu sprechen, bei der sich jeder wieder fand.

Wenn es für uns schon so unbegreiflich ist, diesen besonderen Menschen nicht mehr unter uns zu wissen, wie muss es für seine Familie sein.

Wir sind in tiefer Dankbarkeit, Norbert Schaaf mit seinem umfangreichen Fachwissen, seiner unglaublich herzlichen Menschlichkeit und seinen vielen wunderbaren Geschichten so lange erlebt zu haben - und sind in Gedanken bei seiner Familie.

 

Trauer um Norbert Schaaf - BHE

Zurück